VOLLEYBALL

TURNGEMEINDE 1859 SCHWENNINGEN E.V.

Aktuelles

2022-11-20: Spielbericht VfB Ulm - TGS
2022-11-01: Nachwuchsspieler zur Sichtung der Jugendnationalmannschaft nominiert
2022-10-31: Spielbericht TGS - SG Heidelberg
2022-10-24: Spielbericht TGS - VfL Sindelfingen


Termine


Herren 1 : TSV 1846 Ellwangen (Hoptbühl; 14 Uhr)

Datum:06.11.2022
14:00

Nach dem spektakulären Sieg gegen die SG Heidelberg am vergangenen Wochenende spielt die Turngemeinde das dritte Heimspiel in Folge. Gegner am Sonntag um 14 Uhr ist der TSV Ellwangen in der Hoptbühlhalle. Das Team um Kapitän Fernando Martínez will vor guter Kulisse an die sehr guten Leistungen in dieser Saison anknüpfen und hofft auf einen weiteren Sieg gegen die achtplatzierten Gäste.
Die Ellwanger sind den Schwenningern bisher unbekannt und erreichten in der laufenden Saison bisher 6 Punkte. Neben einem Sieg gegen Sindelfingen, erreichten sie dreimal den Tiebreak, die beiden anderen Partien wurden verloren. Doch die Männer vom Neckar werden gut beraten sein, die Gäste ernst zu nehmen. Bekanntlich kommt es nicht auf den Tabellenstand an, sondern entscheidend wird die Leistung am Sonntag sein. Schwenningen hat diese Woche sehr gut trainiert und Trainer Günter Hones kann am Spieltag auf den gesamten Kader zugreifen. Die Turngemeinde wird alles geben, die Tabellenspitze zu behaupten und die Zuschauer gut zu unterhalten.



Zurück zur Übersicht


 


Instagram