VOLLEYBALL

TURNGEMEINDE 1859 SCHWENNINGEN E.V.

Aktuelles

2022-11-20: Spielbericht VfB Ulm - TGS
2022-11-01: Nachwuchsspieler zur Sichtung der Jugendnationalmannschaft nominiert
2022-10-31: Spielbericht TGS - SG Heidelberg
2022-10-24: Spielbericht TGS - VfL Sindelfingen


Termine


Herren 1 : SG Heidelberg (Hoptbühl; 15 Uhr)

Datum:29.10.2022
15:00

Spitzenspiel in der Regionalliga Süd am Samstag in der Hoptbühlhalle. Bereits um 15 Uhr empfängt die drittplatzierte Turngemeinde Schwenningen die Zweitplatzierten aus Heidelberg. Der Sieger der Partie erklimmt die Tabellenspitze, da die BEG United auf Platz 1 am Wochenende spielfrei sind.
Die Gäste der SG Heidelberg fusionierten vor einigen Jahren aus den Vereinen Heidelberg Rohrbach und dem Heidelberger HTV. Einige Spieler des Gästeteams sind den Schwenningern aus Oberligazeiten wohl bekannt. Die Duelle gegen die selbsternannten „Wikinger“ waren immer sehr sehr spannend, gingen oft über fünf Sätze und der Tiebreak musste die Entscheidung bringen. Heidelberg konnte bisher in sechs Partien fünfmal punkten und bezog am letzten Wochenende eine Niederlage gegen die BEG United. Die Schwenninger wollen den Schwung der vergangenen Wochen mitnehmen, haben bisher alle Heimspiele gewonnen, vier Siege aus fünf Partien auf dem Konto und erwarten ein Spiel auf Augenhöhe. Den Fans wird also höchstes Regionalliganiveau geboten und das Team freut sich auf große Unterstützung durch die Zuschauer, um den Gästen Paroli bieten zu können.



Zurück zur Übersicht


 


Instagram