VOLLEYBALL

TURNGEMEINDE 1859 SCHWENNINGEN E.V.

Aktuelles

2022-11-20: Spielbericht VfB Ulm - TGS
2022-11-01: Nachwuchsspieler zur Sichtung der Jugendnationalmannschaft nominiert
2022-10-31: Spielbericht TGS - SG Heidelberg
2022-10-24: Spielbericht TGS - VfL Sindelfingen


Termine


Herren 1 : VfL Sindelfingen (Hoptbühl; 20 Uhr)

Datum:22.10.2022
20:00

Zum Auftakt von drei Heimspielen in Folge empfängt die Turngemeinde am Samstag um 20 Uhr die Mannschaft des VfL Sindelfingen in der Hoptbühlhalle. Studierende haben gegen Vorlage des Ausweises freien Eintritt und Getränke werden für alle zum Sonderpreis verkauft.
Sindelfingen ist ein Urgestein der Regionalliga und bisher hinter ihren Erwartungen geblieben. Auf einen Auftaktsieg gegen Fellbach folgten drei Niederlagen und die Gäste sind sicher gewillt das Blatt zu drehen. Allerdings kennen die Männer vom Neckar das Gästeteam nicht, da man bisher weder auf Turnieren noch im Spielbetrieb gegeneinander gespielt hat. Doch gerade dies macht den Reiz der neuen Liga für die Schwenninger aus. Das Team um Kapitän Fernando Martínez geht mit großem Selbstvertrauen in die Partie, konnte man schon dreimal mit 3:0 gewinnen und liegt man auf einem überraschenden dritten Tabellenplatz. Diese Woche musste Zuspieler Dominic Hones beruflich passen und Max Brehm und Steffen Slabon kurieren Verletzungen aus. Doch die Stimmung im Team ist gut und alle hoffen auf einen weiteren Sieg vor einer schönen Zuschauerkulisse.



Zurück zur Übersicht


 


Instagram