Turngemeinde 1859 Schwenningen

Volleyball

Willkommen bei der Abteilung Volleyball der Turngemeinde Schwenningen

Heimspieltage


Herren 1 : VSG Kleinsteinbach (Hoptbühl; 13:30 Uhr)

Datum:14.12.2019
13:30

Am Samstag um 13.30 Uhr spielt die Turngemeinde ihr letztes Spiel in diesem Jahr in der Hoptbühlhalle. Gegner wird die VSG Kleinsteinbach sein. Dies ist bereits das erste Spiel der Rückrunde und die Oberligamannschaft freut sich schon auf die wohlverdiente Pause. Mit nur sechs bis neun Spielern hat die Mannschaft von Trainer Günter Hones die Vorrunde bestritten und dafür können sich die erreichten 16 Punkte und Platz fünf durchaus sehen lassen. Kurz gesagt, die Schwenninger sind voll im Soll. Jetzt gilt es nach dem Sieg gegen Mannheim nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. In Kleinsteinbach mussten die Männer vom Neckar zwar eine Niederlage einstecken, aber sie konnten lange auf Augenhöhe mithalten, obwohl sie nur zu sechst angereist waren. Auch an diesem Wochenende wird die Startaufstellung wieder eine Überraschung sein. Mehrere Spieler mussten krankheitsbedingt pausieren und es wird abzuwarten sein, wie fit sie am Samstag sein werden. Fest steht, dass Dominic Hones nicht mit von der Partie sein wird. Er musste sich im Lauf der Woche einer kleinen OP am Fuß unterziehen und wird sicher nicht die Fäden im Zuspiel ziehen können.



Zurück zur Übersicht


Beispiel einer HTML-Datei