TG Schwenningen

Volleyball

Willkommen bei der Abteilung Volleyball der Turngemeinde Schwenningen


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.11.2018

TG Schwenningen - TV Bühl 3:0 (25:12, 25:19, 25:17)

Die Volleyballer der TG Schwenningen sind weiter in der Erfolgsspur. Mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg überrannten sie die Bundesligareserve des TV-Bühl. Bereits im ersten Satz zeigten die Spieler von Trainer Günter Hones wer Herr
im Haus ist. Zahlreiche harte Schmetterangriffe über die Mitte von Viktor Vornat zermürbten die jungen Bühler von Anfang an. Auch der Block stand wie eine Wand, so dass die Bühler kaum Lösungen fanden, das eigene Spiel aufzubauen. Nach nicht einmal 15 Minuten ging der erste Satz an Schwenningen. Im zweiten Satz stellten die Gäste um und hielten bis zum 15:15 mit. Doch dann legte die Turngemeinde wieder einen Zahn zu und gewann auch den zweiten Satz letztendlich klar mit 25:19. Nach nicht einmal einer Stunde war die Messe gelesen. Mit einem Aufschagfehler beendeten die Gäste das Spiel und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung fuhren die Schwenninger den vierten Sieg im sechsten Spiel ein. Mit Platz vier stehen die Männer vom Neckar im vorderen Tabellendrittel und fahren am kommenden Wochenende zum sechstplatzierten KIT Karlsruhe.



Zurück zur Übersicht


Beispiel einer HTML-Datei