TG Schwenningen

Volleyball

Willkommen bei der Abteilung Volleyball der Turngemeinde Schwenningen


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.11.2018

Vorbericht: TG Schwenningen - TV-Bühl

Turngemeinde empfängt Bundesligareserve aus Bühl

Nach dem Punktgewinn bei dem bislang ungeschlagenen Team des USC Konstanz geht es am Samstag um 15 Uhr in der Hoptbühlhalle gegen den TV-Bühl. Die Bühler sind bislang noch nicht richtig in Fahrt gekommenen, sind aber nicht zu unterschätzen. Sie belegen mit vier Punkten Platz acht in der Tabelle. In der vergangenen Saison siegten die Nachwuchsspieler aus der Zwetschgenstadt gegen die Turngemeinde klar mit 3:0, eine empfindliche Niederlage. Dieses Jahr wollen es die Männer um Kapitän Christoph Dietrich besser machen. Doch die Vorzeichen stehen nicht gut. Der gesamte Aussenangriff ist angeschlagen. Christoph Dietrich und Julius Schneider konnten in dieser Woche krankheitsbedingt nicht trainieren und Fernando Martínez Avial Jentsch weilt am Wochenende in Spanien. Mal schauen ob Trainer Günter Hones das Team aufstellt oder ob die Ärzte die Aufstellung vorgeben. Doch bange machen gilt nicht, haben die Schwenninger in ähnlichen Situationen schon oft über sich hinaus wachsen können.



Zurück zur Übersicht


Beispiel einer HTML-Datei